ja ich z.B hab mit 22 wieder angefangen und spiel jetzt bei barcelona

...zur Antwort
Riesen Probleme mit Fahrlehrerin

Hallo zusammen:) Seit April mache ich nun den Führerschein (6 Doppelfahrstunden hatte ich schon) und ich hab riesen Probleme mit meiner Fahrlehrerin, sie schreit mich pausenlos an (in der zweiten Fahrstunde musste ich mir dumme Sprüche anhören, da ich den Motor als noch abgewürgt habe) Gestern ging das dann so weit, dass sie zu mir sagte, ich werde die Prüfung nie schaffen, und das Abi erst recht nicht. Zudem fängt sie die Fahrstunden immer später an, muss während der Übungsstunde anhalten um eine zu rauchen und hängt pausenlos an ihrem Handy und schreibt SMS oder führt Streitgespräche mit ihrem Ex am Telefon) Dadurch verpasst sie es dann mir rechtzeitig zu sagen, wann ich abbiegen soll und wenn ich dann schon an der Straße vorbei bin, an der ich hätte abbiegen sollen...ja dann ist die Hölle los. Sie lästert auch extrem gerne über Fahrschüler und macht diese ebenfalls fertig wenn diese fahren. (Theorieunterricht fängt sie mindestens eine viertel STunde/20 Minuten später an; einmal eine dreiviertel Stunde später; auch da ist sie eher mit ihrem Handy beschäftigt)

Es gibt noch eine andere Fahrlehrerin in der Fahrschule, bei der bin ich jetzt drei mal gefahren, jedoch ist diese nur eine Aushilfe und selten da. Ich möchte jetzt auf jeden Fall die Fahrschule wechseln (am Dienstag hab ich mal ein Termin in einer anderen Fahrschule)

Falls jetzt einige der Meinung sind, ich sollte ihr die Meinung geigen - das ist auch so ein Problem. Diese Frau schüchtert mich dermaßen ein, dass ich einfach nicht mehr den Mund aufkriege, was man so von mir eigentlich nicht kennt.

Kann man gegen diese Frau nicht irgendwie vorgehen? Ich fühle mich so dermaßen ver****** und gedemütigt....Und ich möchte nicht, dass anderen das widerfährt, was ich jetzt durchmachen muss (außer diesem "psychischen Terror" 600 Euro ausm Fenster geschmissen.

Wäre schön, wenn mir ja jemand helfen kann. Danke schonmal

...zur Frage

wundert mich wie die noch fahrlehrerin sein kann. wenn du das der fahrschul ( leitung ) erzählst dürfte die eigentlich ihren job verlieren ^^

...zur Antwort

du musst dir einen ruck geben ^^

ist die frage wieso du dich nicht traust. er reißt dir ja nicht den kopf ab ganz im gegenteil :P

...zur Antwort

naja mit 22 bist du ja nicht alt xD

die zwischen 18 und 21 sind ja dann nur maximal 4 jahre jünger. ich denke schon, dass die in dem alter auf dich stehen ^^

wobei mädchen eigentlich eher auf etwas ältere stehen weil die den jungs in der entwicklung meist bis zu 3 jahre voraus sind. aber das muss ja nix heißen :P

...zur Antwort

wie süß :P

ich glaub du brauchst mehr selbstvertrauen ^^

wie alt bist du denn ? ^^

...zur Antwort

eigentlich kann sie dir gar nix weil du schon auf dem schulgelände warst xD

kann mich aber auch irren ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.