Wie soll ich kurzen kurzen Blickkontakt deuten?

3 Antworten

Nichts, wenn du sie nicht fragst. Sprech sie an, auch wenn du sie nur nach der Uhrzeit fragst oder über allerwelts Heilmittel: Wetter.

Hallo Milfhunter54321,

Wenn du mehr von ihr willst, dann solltest du sie vielleicht doch ansprechen, oder erst einmal anschreiben? Vielleicht wird sie sich ja sogar sehr darüber freuen, wenn du zu ihr gehst, oder mit ihr schreibst, weil sie vielleicht selbst in der Situation hier ist und jeden Moment hier eine Frage stellen wird, kann doch sein. Da wäre es doch gut. Mit anschreiben kann man erst mal nicht viel verkehrt machen, ich habe mich damals auch getraut, obwohl es schwer war, ich hatte sehr große Angst davor und als ich es dann gemacht habe, merkte ich: "Es war gar nicht mehr so schlimm". Ich will dir damit sagen, dass es Dinge gibt, die man schlimm sieht, die aber ganz anders sein können als sie tatsächlich scheinen. Wenn du dich dan traust, weil ich denke nicht, dass sie zu dir kommen wird, dann lächel sie an und schau ihr in die Augen, wenn ihr miteinander spricht. Stelle ihr auch fragen, wenn sie dir was erzählt, das zeigt interesse. Aber du solltest da auf jedenfall etwas machen. Möchtest du dass es so bleibt? - Nein? Dann dreh das Lenkrad um und lenk in eine andere Richtung. Ich hoffe ich konnte dadurch ein wenig helfen und würde mich über eine Rückmeldung freuen. Liebe Grüße

Spiesser05

Das hat mich zum lachen gebracht...

Zitat Milfhunter: "

 Mag sie mich auch und zum ansprechen oder anlächeln bin ich zu schüchtern.

LG Der Milfhunter"

Ich würde sie einfach ansprechen oder bei Facebook suchen und anschreiben...

Gruss ;)