Mädchen Blickkontakt

2 Antworten

ich lächle dabei meistens auch nicht weil ich wie du zu angespannt bin. sprich sie an, geh das Risiko ein. das schlimmste was passieren kann ist dass sie keine lust hat aber dann weißt du das wenigstens. außerdem denke ich wenn sie dich auch anschaut dass sie auch interessiert sein könnte

Hallo schrdd ,

das können Wir natürlich nichts beurteilen , ich vermute aber das es zu 60 % kein positives Zeichen ist , da Sie es vielleicht komisch findet das Du Sie anguckst ?! Wie ich aber schon schrieb , ich kann das nicht beurteilen .

schrdd
Fragesteller

Habe vergessen zu erwähnen sie hat  vor 2 Monaten auch intensiv geguckt. Jetzt nicht mehr so extrem vllt merke ich es auch nicht ;) Habe auch bisschen gemerkt wenn ich was bei ihr geholt habe wie sie versucht hat Gespräch aufzubauen