Blickkontakt, was kann er alles bedeuten?

2 Antworten

Es bedeutet nichts Erotisches. Bei erotischen Gedanken schauen die Menschen eher auf die Figur.

Ist bei mir genauso, die meisten Leute schauen mich grundlos an, es kann einen sogar aufregen auf Dauer und auf die Art und Weise wie diese Personen einen anschauen. Wenn ich mal jemanden anschaue (manchmal sind es Mädchen), schauen diese sehr komisch zurück. Obwohl ich nix von denen will oder auch nd zu denen schauen möchte, es ist nun mal so und ich schaue automatisch auf die.