Langer Blickkontakt mit Lächeln?

Es wäre ganz gut, wenn eher Frauen die Frage beantworten würden.

1 Antwort

Es kann das bedeuten was du jetzt wahrscheinlich lesen möchtest, nämlich daß sie total auf dich steht! Es kann aber auch bedeuten daß sie denkt "Genau wie der Typ da vorn hat der Idiot ausgesehen der mir die Vorfahrt nahm, so daß ich den süssen Kerl aus den Augen verloren habe!!"

So lange es nur ein Blick ist kann er alles und nichts bedeuten! Vor allem kannst du dir aber nichts davon "kaufen" wenn es ein Blick war der längst wieder vorbei ist!

Anonym003648
Fragesteller

Naja, eigentlich will ich daraus lesen, dass er nichts bedeutet. Und die Frage ist eigentlich nicht auf mich bezogen, das habe ich in der Frage zwar nicht erwähnt, aber das wäre ein entscheidender Faktor.🤷‍♀️

WwernerR363  27.05.2023, 21:37
@Anonym003648

Naja gut, darauf lief meine Antwort ja hinaus! Der Blick bedeutet nichts - besser gesagt er bringt nichts - so lange die Person die den Blick aussendet nicht mehr macht!