Frau hält intesiv Blickkontakt Bedeutung?

2 Antworten

Sie mag dich nicht.

StachLee  08.08.2022, 17:57

Oder sie ist ne Niete im flirten.

juli1899
Fragesteller
@StachLee

Nein die Vermutung hab ich tatsächlich nicht :) Sie studiert Psychologie. Mir kam auch in den Sinn das sie vielleicht einfach mal Manipulationstaktiken ausprobieren wollte.

StachLee  08.08.2022, 18:19
@juli1899

Das klingt ja nach einer sehr charmanten Person!
Du kannst dir allerdings selber erzählen, dass sie einfach nur 'ne Niete im flirten ist, damit du besser mit der Situation umgehen kannst.

Ich starre mit meinem Blick fast alle Leute in Grund und Boden, weil ich einfach allen damit Zeigen kann, dass sie mir keine Märchen erzählen können und ihre Manipulationen in ihr Gesäss drücken können.

Wenn mir jemand dann aber sympathisch rüberkommt, blicke ich freundlicher.

Also die Dame hat wohl keinen Bock auf Dich, weil du evtl. ein nerviger, aufdringlicher, bedürftiger, unsensibler Geier bist - Nur ne Vermutung, wenn du schon nach Meinungen fragst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
juli1899
Fragesteller

Könnte es sein das sie einfach herausfinden wollte wie ihr Blick auf mich wirkt? Oder wie ich zu ihr stehe (was ich ihr ja durch mein Verhalten gezeigt habe)?

Was mir auch mal aufgefallen ist als wir Memorie gespielt haben und die Karten gemischt haben hat sie immer wieder wie durch Zufall meine Hand berührt scheinbar unabsichtlich aber ich hatte das Gefühl das es Absicht war.

Was ich dazu sagen muss sie studiert Psychologie.

Bevor du fragst: Ja ich hatte mal eine kurze Schwärmerei für sie in diese Zeit fielen auch diese 2 Beobachtungen aber das ist mittlerweile nicht mehr so. Das ganze ist auch schon glaub 2 Jahre her. Die Sache kam mir jetzt grad wieder in den Kopf und ich dachte ich frag einfach mal :)