Frage von stephanie771, 153

Was kann ein langer Blickkontakt bedeuten oder immer angucken??

Muss nicht immer Interesse bedeuten oder? Was kann es noch bedeuten?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 113

Hallo!

Das kann eigentlich alles, aber trotzdem auch "nix" bedeuten ----------> ich rate aber nicht dazu, aus Blicken, Gesten oder vermeintlichen Einbildungen Gedanken wie "der/die will was von mir" rauszuinterpretieren... ist nicht ratsam, da man bitter enttäuscht ist wenn es eben am Ende zu keiner Beziehung kommt.

Alles Gute für dich :)

Antwort
von Antje2003, 98

wenn mich jemand ständig angucken würde - würde ich irgendwann denken KANN DER NICHT MAL WOANDERS HIN KLOTZEN. 

ich selber mag nicht die ganze zeit beobachtet werden. 

Antwort
von allineedis412, 94

Kommt auf dem Blick drauf an :)

Antwort
von TailorDurden, 72

"Ich werde Dich finden.. egal wo Du Dich versteckst!" :D

Kommentar von stephanie771 ,

Wie meinst du das?

Antwort
von Zarina88Niony, 66

boah, wie siehst du aus

interessant

gott, dusch mal

man, voll süss

usw...

Kommentar von stephanie771 ,

aber bei negativen Dingen beachtet man sie doch nicht IMMER ODER ?

Kommentar von Zarina88Niony ,

? was?

Kommentar von stephanie771 ,

Zum Beispiel bei hässlichen , würde man dann IMMER wenn man sie sieht angucken , wenn man weiß sie hat Interesse aber ich nicht?

Kommentar von Zarina88Niony ,

okay, sageb wir mal bei den hässliche. Irgendwie schaue ich sie immer an, weil ich mich manchmal frage, warum sie z.B so ölige Haare hat oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community