Intensiver Blickkontakt zwischen Frauen?

4 Antworten

Kann schon Hass sein. Kann aber auch was Anderes sein.

Ich kenne sowas aber auch, vor allem von Frauen, dass die hinten herum schon mal über jemanden gelästert haben und dass die sich bei Anwesenheit der besagten Person durch Blickkontakte mitteilen: "Siehst du, das hab ich gemeint. Jetzt macht er es schon wieder."

Das kann einfaches Interesse sein. Entweder an der Person an sich oder aber an ihrem Lebensstil

Kennen sich die beiden Frauen? Wie lange und wie gut? Was haben sie für ein Verhältnis zueinander? Wo haben sie sich angeschaut? Unter welchen Umständen kamen sie dort zusammen? Was ist vor dem Blickkontakt passiert? Was war danach? Und so weiter...

Ein Blick(-kontakt) kann vieles bedeuten - auch Hass - nur kann man in diesem Fall bloss raten, da keiner die Umstände kennt.

Lesbe. llggk

marie19876
Fragesteller

Nein, beide haben einen Freund