Mag Kollegin mich?

1 Antwort

Das deutet erst mal auf Sympathie hin, sie mag Deine Art und fühlt sich mit Dir auf gleicher "Wellenlänge". Was meinst Du mit "Zähne ein bisschen zeigen" ? Das sagt doch garnichts! Wenn eine Person von Natur aus gut gelaunt und fröhlich ist, zeigt sich das in der Körpersprache, das kann aber jeder sehen, nicht nur jemand der gezielt Interesse hat. Wo her ich das weiß: Selbsterfahrung, da konnte es schon mal sein, dass auch der nette Nachbar oder Postbotin - also Leute mit denen schon mehr geredet wurde - ein kurzes Winken oder "Hallo wie geht´s" bekamen.

BerndStromberg4
Fragesteller

Aber ich stehe auf die Kollegin. Deshalb meine Frage, kann ich anhand der genannten Sachen, es wagen, sie anzusprechen?

Lachfalten  17.08.2022, 18:47
@BerndStromberg4

Sicher kannst Du sie ansprechen, aber nicht gleich mit Date oder so. Frag sie, ob ihr mal gemeinsam Mittag essen könnt oder einen Kaffee trinken - an ihrer Reaktion merkst Du schon was los ist.

BerndStromberg4
Fragesteller
@Lachfalten

Naja sie ist nur noch bis Montag da und durch unsere Schichten für so etwas bis dahin glaube ich keine Zeit mehr