Was bedeutet es wenn mich ein Junge anguckt und dabei lächelt?

5 Antworten

Das muss gar nichts bedeuten. Ich denke aber er steht auf dich und traut sich nicht dich anzusprechen. Sag ihm einfach, dass du das nicht möchtest/nichts von ihm möchtest.

Und Angst musst du sowieso nicht haben.

Der ist in dich verknallt (wahrscheinlich) <3 Frag doch einfach nach warum er dich die ganze zeit anlächelt :D

Ja Angst hatte ich aber ,weil das Neuland für mich war und auch ziemlich unangenehm ...! Ich frage ihn das ganz bestimmt nicht :D und aber wäre er in mich verknallt , würde er doch nervös sein und weggucken

Ferrerokueschen  24.09.2013, 15:51

nein das muss nich sein.. es gibt da jungen die sind da mega locker.. natürlich auch welche die aufgeregt sind. Aber es gibt halt auch die die einen gleich anbaggern. ;D

Ehm ja aber seit dem ganzen sind mindestens 4 her und jetzt ist das halt vorbei und wir haben kein Experiment mehr und den sehr ich nur ab und zu noch aber da ist der ganz anders ...! Hätte ich mich mal früher angemeldet .!

Also. ich denke, dass er wenn er neu ist einfach Freunde findn mag... vielleicht ist erauch deshalb so zu dir. ist er denn zu anderen auch so. Wenn nich dann ist er vielleicht in dich verknallt. ich weiß nich wie alt du bist aber wenn du etwa 10- 15 Jahre alöt bist, dann benehmen Jungen sich öfters so. die hinken den mädels nämlich locker 2 jahr hinterher. Naja was ich sagen will. vielleicht findet er dich einfach nett oder süß und hat sich einfach in dich verknallt?! viel glück ferrerokueschen. <33