Bin in einen Jungen verliebt, aber er ist in meiner Klasse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ja Richtung Freundschaft erst Mal gehen also treffen etc .

Und dann wenn es passt eine Beziehung aufbauen.

Klar es ist riskant da man sich jeden Tag sieht und das in der anfangs Beziehungsphase nicht gut ist

Aber wenn man sich trennt und die Trennung nicht wegen z.b Fremdgehen etc war dann hat man meist noch ein gutes Verhältnis und ist nicht "verfeindet"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ItsMe316
Fragesteller

wir sind schon gute Freunde...

ItsMe316
Fragesteller
@Pfefder

nein gar nicht, aber wir sind halt trotzdem gute freunde. Wir sehen uns in der Schule jeden Tag und lachen viel und reden mit einander. Ich glaube wir treffen uns nur nicht, weil wir beide angst haben zu fragen hahaha. Aber er macht schon so Anspielungen das er sich gerne treffen möchte, aber dann ehr so date mäßig

Pfefder  25.11.2022, 22:38
@ItsMe316

Dann mach doch erst Mal das. Privat sind Personen anders als in der Schule

ItsMe316
Fragesteller
@Pfefder

Ich weiß auch wie er privat ist, wir waren ab und zu zusammen auf partys. Aber haben da nur was alleine gemacht weil uns die anderen unangenehm waren (die waren halt besoffen und wir trinken nichts...) Aber ja ich werd ihn mal fragen... danke!

Hey,

Mein Freund und ich sind auch in einer Klasse und bereits 6 Monate zusammen. Wenn du ihn magst und er dich offensichtlich auch, dann ist das kein Problem! Mach dir doch über eine Trennung keine Gedanken, wenn du glücklich in ihn verliebt bist. Keine Sorge, das klappt!

Funktioniert bei mir schließlich auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als junge weiß, jungen sind weit aus schüchterner.
allerdings ist es einem Jungen egal ob du im ein korb gibst oder so,

er ist dann villeicht traurig oder so, aber er findet dich trozdem geil,

also. Zeigs ihm.

Man muss nicht gleich daten. Lerne ihn erst einmal richtig kennen.

ItsMe316
Fragesteller

kenne ihn schon gut

ItsMe316
Fragesteller
@maja0403

das habe ich oben schon schon in der Antowrt von pferfder kommentiert, kannst mal schauen

maja0403  26.11.2022, 11:11
@ItsMe316

Wenn du glaubst, dass man so einen Menschen wirklich kennt, liegst du falsch. Aber egal. Du wirst deine Meinung haben.

Setzt euch nebeneinander. Dann könnt ihr euch unter der Schulbank gegenseitig befingern und keiner merkt's.