Wieso haben jetzt so 10 Jährige Freund/Freundinnen?

Und wieso so Früh schon? Ich hatte als ich 10 war noch gar kein Interesse

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind keine richtigen Beziehungen. Das ist "Willst Du mit mir gehen" auf Zettel geschrieben für Babys. In einer richtigen Beziehung trennt man sich nicht nach 2 Monaten und hat dann innerhalb von 7 Tagen jemand neues. Die wissen gar nicht wie eine richtige Beziehung funktioniert.

HorseM28  09.02.2024, 15:30

Finde ich auch!

Youarebeutifull
Fragesteller

Genau das dachte ich mir auch

Retrogamer87  10.02.2024, 17:17

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟!

Polarbaer123555  11.02.2024, 22:19

Mein bester Freund hatte mal mit 10 eine Beziehung die irgendwie 2 Jahre oder so gehalten ist.

Manche, gerade in diesem Alter wollen einfach nen Freund/eine Freundin. Aber du hast ja gemerkt dass die nie lange halten. Hatte auch noch nie eine Beziehung (w/16) und ich denke du bist einfach reifer und erfahrener. Mach dir also nichts draus, das wird schon noch ;)

Also so beziehungen wo man 1 woche zusammen ist dann nicht mehr und dann sofort ne neue in diesem alter sind keine richtigen beziehungen die lieben diese person dann nicht wirklich sonder finden sie nur hübsch oder mögen sie einfach meiner meinung nach. Bin 19 und hatte noch nie ne beziehung. Also mit 13 noch keine zu haben ist normal.

Das ist bei jedem unterschiedlich, meine erste Beziehung ging von ende 12 bis ende 17 und die 2 von 19 bis jetzt ( 38 ).

Guck einfach nicht was andere machen, mach es so wie du das willst.

Das Alles ist noch keine Liebe. Ihr seid Kinder

Das sind auch keine Beziehungen die deine ,,Freunde” hatten, sondern Schwärmereien.