Vom Freund distanzieren?

2 Antworten

Wenn du Sehnsucht hast ist das völlig verständlich, dass du ihn mehr sehen möchtest . Ohne irgendwelche Erwartungen , würde ich auch den Wunsch bei ihm äußern und das Thema : mehr sehen, nochmal ansprechen. Vielleicht einmal unter der Woche oder am Wochenende eben länger. Es sollte ihm schon bewusst werden, dass du gerne mehr Nähe hättest . Sollte sich dann auch nichts daran ändern, hilft nur ein Hobby oder mache was mit deinen Freunden. Tu was um auf andere Gedanken zu kommen .

Die Distanz kannst nur Du in Dir selbst schaffen, du willst ihn ja nicht damit bestrafen, weil ihr euch nur wenig trefft?

Meiner Meinung nach ist die Distanz schon geschaffen, da es dir ja viel zu wenig ist, wie oft ihr euch trefft.

Lerne es so zu akzeptieren, oder mache noch einmal eine klare Ansage, wie du dir eure Beziehung vorstellst.

Alles Gute für dich.