On off Beziehung/Heirat/Kind?

1 Antwort

Anscheinend möchte er mit dem on off abschließen und ernsthaft mit dir zusammen sein. Wenn du dir sicher bist, dass du ihn wirklich liebst, spricht ja eigentlich nichts gegen eine Heirat und ein Kind. Du könntest z.B. seinen Antrag annehmen und die Verlobungszeit dazu nutzen, um herauszufinden ob er es wirklich ernst meint bzw. die meisten sind ca. 1 Jahr lang verlobt und wenn er in diese Zeit mit dem on off nicht wieder anfängt, meint er es höchstwahrscheinlich wirklich ernst.

Viel Glück :)

Milad8590
Fragesteller

Danke für die Antwort, ja er hat sogar seine Wohnung verkauft und zieht in meine Nähe.

Er sagt immer, dass er es diesmal richtig machen will.

Secret252  07.09.2022, 18:56
@Milad8590

Wäre ich du, würde ich ihm diese Chance noch geben, weil verlieren kann man nichts nur bereuen, wenn man es nicht noch mal versucht und es dann zu spät ist. Er scheint ja auch so, als hätte er sich verändert

Serenety78  08.09.2022, 10:06
@Milad8590

Dann würde ich das doch erstmal machen. Ein paar Monate gucken, wie es läuft und dann in die, eventuelle, Planung der Hochzeit gehen.

So top hört sich das nämlich nicht an...

Milad8590
Fragesteller
@Serenety78

Naja wir haben schon mal ein paar Wochen so fast zusammengewohnt. Bei ihm ist halt speziell, dass er zu 100 Prozent von zuhause aus arbeitet.

Da kamen dann so Themen wie Haushalt, Betriebskosten...Weil er hat bei sich eine Haushaltshilfe, die ihm die Wohnung reinigt und Wäsche bügelt.

Er meinte, dass er nicht selbst putzen kann, weil er so penibel sei und wo andere eine Stunde brauchen, er 5 Stunden brauchen würde. Somit würde er mit seinem Zeitmanagement nicht zusammenkommen... sowas hat mir zuvor auch noch niemand so erklärt :D

Tja, aber dennoch hat er gemeint, dass mein Haushalt sauberer sein könnte - Streitthema.

Wenn wir zusammenziehen, dann muss er mithelfen oder er bezahlt eine Haushaltshilfe...