Anruf?

5 Antworten

Vielleicht wollte er kein Facetime ausserdem hättest du ihn doch anrufen können.

Er möchte wohl kein Face Time… dann finde ich die Aktion aber trotzdem blöd, er hätte ja einfach sagen können, dass er nicht will

Bellahfmn12
Fragesteller

Ja aber wir haben schon mehrmals per FaceTime gesprochen

peep2723  07.12.2022, 17:28
@Bellahfmn12

Achso. Naja, vielleicht ist ja einfach was dazwischengekommen.
schreib ihn mal an

Du hättest ihn längst anrufen können. Er sagte nur, dass er beim Bäcker nebenan ist, nicht, dass der Anruf von ihm ausgehen würde.

Hatte offenbar keine Priorität.