Wie den nächsten Schritt gestalten?

4 Antworten

Also es könnte ja nicht besser laufen bei euch zwei. Ohr seid beide Schüchtern, na und? Lasst es einfach so weiterlaufen. Nichts überstürzen. Interessant wäre wie lange ihr euch schon kennt, bzw. Euch trefft.

Didi844
Fragesteller

Klar, aber irgendwann verläuft es sich halt einfach nh... Kennen uns jetzt so paar Monate also ich schätz mal ca 3. Treffen hat aber erst später mehr angefangen...

Motobiggi31  24.06.2023, 11:22
@Didi844

Ihr müsst euch weiterhin treffen. Am besten 1 x pro Woche. Was sind schon 3 Treffen.

Didi844
Fragesteller
@Motobiggi31

Nix anderes ist der plan...aber wohnen leider nicht direkt beieinander und sind beide auch viel beschäftigt mit Arbeit.

Aber es muss ja trotzdem irgendwie voran gehen oder?

Motobiggi31  24.06.2023, 11:37
@Didi844

Ja sicher muss es voran gehen, da bin ich voll bei Dir. Jetzt trefft euch zum 4 Date. Wichtig ist Vertrauen wenn du denkst mit ihr über alles reden zu können, dann frage sie wie es den weitergehen soll mit euch 2.

Motobiggi31  24.06.2023, 11:48
@Didi844

Ich bin davon überzeugt, daß ihr 2 zusammen kommen werdet.

Besser könnte es doch gar nicht sein Mensch.. sie macht dir schon Andeutungen. Ihr redet komplett aneinander vorbei anscheinend.

Leg deinen Arm gleich um sie und rede mit ihr. Kannst sie auch ein wenig kraulen.

Mach dir doch nicht so unnötige Gedanken!!

Viel Erfolg.

Didi844
Fragesteller

Leichter gesagt als getan hahaha. Aber ja, irgendwas muss ich machen haha.

Frag einfach. Kommt so rüber als hättet ihr eine gute Verbindung. Frag sie einfach was zwischen euch ist. Vielleicht hat sie das gleiche Problem wie du und traut sich nicht.

Didi844
Fragesteller

Alles klar. Vielleicht sollte ich das tun 😅

Ich würde abwarten, es ist nicht mehr der Mann, der den ersten Schritt machen MUSS.

Didi844
Fragesteller

Nein, aber ich glaube nicht, dass sie den macht... Und hab keine Lust dass man jetzt noch so bisschen Kontakt hat und das irgendwann dann einfach so auseinander geht verstehste.