Ich Trau mich nicht den ersten Schritt zu machen was tun?

Ich bin außerdem etwas schüchtern und das ist meine erste Beziehung

Wir sind nichtmehr geheim zsm

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

ich finde, es ist wichtig, dass man sich in einer Beziehung treffen kann und verstehe nicht, wieso du dich nicht traust "den ersten Schritt" zu machen, wobei ich nicht ganz verstehe, was genau du damit meinst.

Kannst ja mit ihm chatten und ihn erstmal dort kennenlernen :D

Citty2007
Fragesteller

Joa

Zsm. aber noch nicht getroffen....

Also bei mir und meiner Freundin (wir gehen auch in die selbe Klasse) war das so, dass wir uns gefühlte 100 mal getroffen haben bis wir zusammen waren...

Citty2007
Fragesteller

Ehm ihr wart warscheinlich davor befreundet

JointXimXGriff  26.03.2020, 02:29
@Citty2007

Ja waren wir

Frag ihn nach video chat oder so und mal gucken aber zusammen seit ihr noch nicht :)

Citty2007
Fragesteller

Corona

Wie könnt ihr Zusammensein wenn ihr euch noch nie getroffen habt?

Zero0986  25.03.2020, 17:23

Ein Treffen wäre ungünstig in der jetzigen Lage.

Citty2007
Fragesteller

Wegen Corona! Und wir sind in der selben Klasse

Habe Mut, dann wird alles gut.

Citty2007
Fragesteller

Naja das sagst du so leicht