Wie kann ich mich trauen mit meinem Crush zu sprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mut fassen und Smalltalk führen.

Übe es doch erstmal mit anderen Menschen zum Beispiel in der Pause mit deinen Klassenkameraden oder bei ihrgentwelchen Altivitäten mit anderen.

Sowas ist eine Übungssache. Sprich mehr und ihrgentwann kannst du dann auch ganz normal mit deinem Crush reden und ihn für dich gewinnen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

flowerswithme
Fragesteller

danke echt lieb von dir :)

Bei mir ist es so ähnlich ich traue mich bloß nicht mich mit ihm zu treffen.Du bist nicht alleine damit aber vielleicht hast du angst das er dich zurückweisen würde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

flowerswithme
Fragesteller

ja ich glaub genau davor hab ich angst :(

Es gibt die 3 Sekunden-Regel. Du darfst nicht zögern, sonst sagt dir das Gehirn 100 Gründe warum du es nicht tun solltest.

flowerswithme
Fragesteller

okay danke für die antwort :)