Was stimmt jetzt,hat er oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, spongebobbel008.

Da brauchst du dir nicht den Kopf zu zerbrechen:

Das ist völlig normal, denn wenn er sich in deine Freundin verguckt hat, dann hat er irgendwelche Hemmungen gehabt, und die hat er jetzt wahrscheinlich überwunden, deshalb kann er sie auch wieder richtig anschauen.

Alles andere wären Mutmaßungen und totaler Blödsinn. Da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Tippfehler korrigiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  07.04.2022, 20:19

Hi, spongebobbel008. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  11.04.2022, 21:40

Hi, spongebobbel008. Vielen Dank für den Stern ⭐. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir. Liebe Grüße, Renate.

Nein, ich glaube, das hat andere Gründe, wie oft oder ob er sie mal beim Masturbieren in Gedanken bei sich gehabt hat.

Man kann die Gefühle von Menschen schwer durchschauen. Eine Zeit lang fühlt er sich wohl in Bezug auf sie sicherer und dann wieder nicht.

Ich hatte ja auch mal Mädchen in Klassen, in die ich verliebt war. Da gab es eine, die schaute ich auch oft an und wenn sie zurücksah, dann wendete ich den Blick wieder ab. Eines Tages sah sie mich voll lange an und wendete den Blick lange nicht ab. Wollte sie mich dadurch unsicher machen oder hatte sie vielleicht sogar etwas Angst vor meinen Blicken und man hat ihr möglicherweise geraten, dass sie mich permanent ansehen sollte ? Ich weiß es bis heute nicht.

Ich denke, dieser Junge ist aus irgendeinem Grund verunsichert gegenüber ihr. Es kann an so vielen Kleinigjeiten liegen, dass er eine Zeit lang den Blick nicht halten konnte.

Am besten ist natürlich, man redet miteinander. Ich weiß aber auch, dass das in eurem Alter bzgl dieser sensiblen Thenen mit Verliebtsein auch schwierig ist.

Auf jeden Fall war er in dieser Zeit unsicher mit seinen Gefühlen. Das hat wohl jeder Mensch und besonders beim Thrma Liebe, denn dieses ist ganz kompliziert. Und das nicht nur in der Pubertät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum halluziniert ihr so viel herum? Seht zu, dass die beiden sich daten und fertig.