Ist das ein Signal vom Crush?

4 Antworten

ich stand mit dem Rücken zu ihm ). Laut meiner Freundin hat er mich angelächelt

Das ist Quatsch. Man kann niemandem anlächeln, wenn er mit dem Rücken zu einem steht. Eventuell hat er deine Freundin angelächelt.

plötzlich höre ich schnelle Schritte .. der wie sich dann heraus stellte mein crush war. Als er mich gesehen hat ist er stehen geblieben und hat mich angeschaut.

Kann es auch einfach sein, dass er sich erschrocken hat, weil da plötzlich jemand war?

Kann natürlich auch sein, dass ich falsch liege, aber wenn man für jemanden schwärmt, interpretiert man oft zuviel rein.

Hey,

also ich möchte dir nichts ausreden vor allem kommt es auf dein Alter an. Ich war zum Beispiel zwei mal im Kino mit ihm und wir haben Händchen gehalten und so und am Ende wollte er doch nichts von mir. Er hat mir auch sehr viel Aufmerksamkeit über WhatsApp geschenkt und wir haben telefoniert und so. Also ich denke nur weil er dich anschaut heißt das nichts. Versuch doch mal mit ihm zu reden?

Heyy☺️

Er findet dich interessant und sucht Nähe...sind kleine Anzeichen ob er auf was ernstes ist, ist ne andere Frage:)

Sprich ihn doch einfach mal drauf an, wenn er dich nächstes mal so angafft oder einfach stehen bleibt (aber auf freundlicher & humorvollen Art)

LG

Wenn du darüber noch schreiben willst schreib mich einfach privat an:)