Latte im Schwimmunterricht?

11 Antworten

zusehen das sich dein Zustand wieder normalisiert

paulklaus  11.03.2020, 17:05

...s(!!!)ein Zustand...

das ist nun mal so wenn man in der Pupertät ist, da bekommt man schnell und öfter einen Ständer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wäre ich eine Frau 👩 hätte ich mich geschmeichelt gefühlt. Aber du hast ja erlebt, wie Frauen da denken: die kichern bloß 🤷‍♂️

Leugnen kannst du es ja nicht mehr, da sie deinen Kolben schon gesehen hat.

Sich einfach nichts dabei denken. Du bist halt in der Pubertät, solche Dinge kommen halt mal vor.

Nicht schlimm ist deiner groß

MetallSurfer
Fragesteller

15 cm

LetzterRitter  11.03.2020, 17:36
@MetallSurfer

OK.. deswegen das Lachen. Das war's mit der. Hättest du 22cm und sie hätte schockiert geschaut hätteste safe nen Bang gehabt am Nachmittag...mit beiden.