Crush in der Schule?

bertifoxi  25.12.2023, 00:07

Warum schreibst du so verwirrend?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja sorry wusste nicht wie ich das schreiben soll ich bin sehr aufgeregt und nervös

bertifoxi  25.12.2023, 00:12

Ich versteh deine Aufgeregtheit! Ich hab den Text gelesen aber zu viele?????? Du liebst ihn,! Und er?

verreisterNutzer
Fragesteller

kann man das wirklich nicht so gut verstehen also er ka ich verstehe ihn nicht er ist immer anders und auf einmal er erzählt jeden dass er auf mich crush hatte und ich auf ihn auch

bertifoxi  25.12.2023, 00:22

Mach langsam! Du bist enttäuscht von ihm weil er immer was anderes erzählt! Lieg ich da richtig?

bertifoxi  25.12.2023, 00:35

Was möchtest du jetzt tun?

verreisterNutzer
Fragesteller

Also ka ich werde sehen was er noch alles macht weil irgendwie er ist komisch und langsam sehe ich ein das er kindisch ist irgendwann muss ich ihn an sprechen mal sehen

bertifoxi  25.12.2023, 00:38

Magst du ihn wirklich noch! Ich finde du hast einen besseren verdient!

verreisterNutzer
Fragesteller

Also keine Ahnung ob ich ihn noch mag also ich sage jeden ich hab kein crush mehr auf jeden Fall was ich jetzt weiß das ich kein Bock mehr auf so was hab

bertifoxi  25.12.2023, 00:49

Such dir jemand der ein bisschen erwachsen ist und dich nicht verarscht!

verreisterNutzer
Fragesteller

Naja ich werde nicht suchen er werd schon von alleine kommen aber danke

bertifoxi  25.12.2023, 00:55

Natürlich kommt er bei hübschen Mädels von alleine! Aber möchtest du nicht selber der Entscheider sein?

verreisterNutzer
Fragesteller

Also ka ob ich hübsch bin aber sehr viele sagen zu mir das ich hübsch bin und süß und man macht mich auch sehr oft an , also ich will schon der enteider sein

1 Antwort

du bist zu anhänglich, lass ihn in ruhe, er will eindeutig nichts von dir und du störst ihn einfach nur und dies kann auch zu ernsthaften problemen mit den lehrern und eltern führen, besser ist es das du ihn aufgibst und nicht weiter belästigst, sonst könntest du mächtig viel ärger von denen bekommen!

verreisterNutzer  25.12.2023, 00:33

Sorry bro Das ist jetzt meine Schuld also ICH HABE IHN IN RUHE GELASSEN aber er fingt immer da mit an und übergingst oh sorry hab ich auch nicht gesagt das ist jetzt auch meine Schuld ich habe kein crush auf niemanden und ja :)