Toxische Freundin erzählt meinem crush das ich ihn liebe?

Mysophob  24.02.2022, 20:40

wuste sie denn, daß er bereits eine freundin hat ?

7 Antworten

Ich denke, das ist eine Sache die sollte jedem Selbst überlassen werden, wann man einer Person sagt, was man für sie empfindet..

Andererseits hast du nun Klarheit und die Wahrheit ist raus, auch wenn nicht auf einem ganz fairen Weg :/

Also ab dem Lachen war es vorbei 😐. Man sollte nicht über der Gefühle anderer Personen lachen . Vielleicht könntest du aber trotzdem noch mal mit ihr reden , was ich nicht machen würde , aber vielleicht hat die einfach einen Fehler gemacht und sieht es ein . Es kommt drauf an wie sie ist , hat sie das nur dieses einmal gemacht , oder ist sie generell manchmal gemein . Wenn sie generell gemeiner ist würde ich nicht mehr mit ihr befreundet sein .

ich lese nun in der rückantwort meiner frage, dass sie "anscheinend nicht" wuste, daß er bereits eine freundin hat. vielleicht hat sie dann tatsächlich nur helfen wollen, vielleicht ist das nur eine ausrede und sie vorher bereits von seiner bereits vorhandenen freundin gewust. wenn es nicht zweifelsfrei feststeht, dass sie nicht wusste, dass er bereits eine freundin hat, wäre es vorsichtiger ihr erst einmal nicht mehr zu vertrauen.

Ganz ehrlich ich glaube nicht dass das, das erste mal war dass sie sowas gemacht hat oder? Ich würde ihr sagen wie ekelhaft sowas ist und mich von ihr entfernen...

Nur wenn dein crush eine Freundin hat glaube ich dhkannst es vergessen, vielleicht ist es ja auch ein bisschen gut dass es jetzt raus ist, denn jetzt weißt du wie es bei ihm steht und kannst dich auf anderes konzentrieren:/

Aber weiterhin noch viel Glück<3

Das gleiche ist mir auch passiert bloß das sie nichts gesagt hat und es weiß und ja. Du solltest 1. Die Freundschaft beenden 2. Sich mit ihm Anfreunden so kannst du doch trotzdem mit ihm abhängen vielleicht hast du irgendwann Glück.