Spielt er nur mit mir?

4 Antworten

Sicher eine emotional sehr aufreibende Lage..

Ich würde dir raten, dich jetzt erstmal von ihm fernzuhalten. Denn entweder er steht weiterhin zur Beziehung mit seiner Freundin, was ehrlich gesagt so scheint, sonst wäre er nicht mehr mit ihr zusammen.

Oder sollte er doch durch deine Gefühlsbeichte jetzt auch zu seinen Gefühlen stehen, wenn da wirklich welche sind, die stark genug sind, muss er erst die Situation mit seiner Freundin klären. Stell dich was das angeht nicht in die Schusslinie, sondern lass das ihn und sie klären, falls er sich gegen seine Freundin entscheiden sollte.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass er eigentlich in der jetzigen Beziehung bleiben will und es für ihn gerade total spannend und schmeichelhaft ist, dass du ihn gut findest. Nur das geht von seiner Seite aus dann nicht so tiefgreifend, wie seine aktuelle Beziehung.

Alles Gute Dir!<3

Finger weg, ich sehe rot, das wird nix, er hat mehrere Eisen im Feuer und kramt irgendwen vor, wie es ihm beliebt.

Vor allem tratscht er überall herum, das ist keine Vertrauensbasis.

Du wirst einen Crush finden, der auch für Dich schwärmt

Alles Gute für Dich

Hey,

kann sein.

Du meintest ja das er sagte er mag dich auch ein bisschen, aber, wenn deine Freundin sagt das er sich fern halten soll, mit Beweisfoto kann man ihm ja nur glauben.

Lg

Normalerweise spielen wir Mädchen mit den Typen und nicht sie mit uns

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung