Crush kann Gefühle nicht erwidern. Aufgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war erst letzten Mittwoch. Wenn du es emotional kannst, dann streich die weitergehenden Gefühle erst einmal von deiner Liste und hab eine gute Zeit zusammen ohne sich gekränkt zurück zu ziehen. Das kann die ganze Sache entkrampfen und in ein paar Monaten kann so viel passieren. Dranbleiben und kein Theather spielen. Wenn du sie als Person magst, dann ist es das wert, ob nun mehr daraus wird oder nicht. Paradoxerweise sind es oft diese Umbrüche oder vielmehr das überkommen dieser Umbrüche, die dann später tiefere Freundschaften oder Beziehungen möglich machen, weil es eine neue Ebene des Respekts erfordert.

Akzeptieren und respektieren, weiter eine Wunde aufkratzen ist nicht gut mein Freund.

Manchmal ist es eben so im Leben.

Also ich denke, wenn sie das überzeugend gesagt hat, würde ich es an deiner Stelle einfach sein lassen.