Crush hat Gefühle für anderes Mädchen, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist ne andere verknallt und wenn du ihn magst, willst du das er glücklich wird, auch ohne dich

Dass du Gedanken wegen dem Anderen hegst, erweckt in mir das Gefühl, egal wen, hauptsache ich hab einen

Das kann dann also keine Liebe sein^^

Ihr seid Freunde u da ihr euch so gut versteht, macht diese Freundschaft nicht durch eine Liebelei kaputt....

XxBlackcatxX
Fragesteller

Ich mach mir nicht wirklich "Gedanken" wegen dem anderen ... ich frage mich nur warum er immer so schaut... Ich liebe den Jungen wirklich sehr ... aber danke trozdem

Hmmm er wird seine Entscheidung treffen und bei schlechtem Bescheid musst du dich entscheiden ob es der neue werden soll. Wobei er ja höfflich schon gesagt hat das du keine Chance hast.

Könnte es sein dass die 2 geredet haben und du weiter gereicht wurdest? Lass die Typen zappeln sonst wirst demnächst ganz oft angeflirtet.

XxBlackcatxX
Fragesteller

das ich Weitergereicht wurde kann nicht sein, da der andere so ein Verhalten schon letzten Sommer gezeigt hat, bevor ich den Jungen den ich liebe richtig gut kennen gelernt habe. aber danke trozdem

Die Hoffnung stirbt zuletzt, und in deinem Alter ändern sich die Prioritäten schnell.

Mein Tipp: Wer dich nicht will, hat dich nicht verdient. Jemandem hinterher zu laufen, der deine Gefühle nicht erwiedert, ist einfach nur peinlich. Für beide.