Ich habe gefühle für ihn aber er mag mich nicht?

1 Antwort

Weißt du wo der wohnt dann kannst du zu ihm gehen und mit ihm sprechen oder hast du seine Nummer dann kannst du ihn privat anrufen und sprechen und du Gefühle hast das ist besser eigentlich zu treffen und über das zu sprechen ja nicht am Handy sagen oder schreiben

Ponyx07
Fragesteller

Ja ich weiß wo er wohnt und ich habe auch seine Nummer aber ich habe Angst das er mich nicht ernst nimmt :(

Natascha2021  04.06.2023, 12:39
@Ponyx07

Er versucht es geht zu ihm Klingel bei ihm und rede mit den wenn er das nicht ernst meint dann kannst du ihn einfach in Ruhe lassen