Wie traue ich mich Mädchen anzusprechen welche ich nicht kenne?

3 Antworten

Beim Angucken anlächeln. Etwas an ihr loben. Einfach so `ne Frage stellen, ins Gespräch kommen.

Damit das funktioniert, darfst du natürlich nicht wie ein kleiner Bubi grinsen. Das sollte schon alles natürlich rüberkommen. Zahnarzt gehen, anständige Klamotten anziehen. Sich zuerst selbst gefallen, bevor man anderen zu gefallen versucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
PinkFloydFan848  01.06.2023, 23:27

Was heißt denn „anständige Klamotten“? Man kann doch eigentlich alles tragen, was man will.

Mankas3000  01.06.2023, 23:55
@PinkFloydFan848

Steht als nächster Satz dran. "Sich selbst gefallen". Wenn dir Lumpen gefallen, dann ziehst du Lumpen an. So einfach ist das.

plia47  11.06.2023, 02:23

lächel an und wenn sie zurück lächeln sprech an 💀

FA117  25.06.2023, 22:25
@plia47

Ich weiß nicht was ich sagen soll

plia47  26.06.2023, 15:38
@FA117

“Du bist richtig hübsch,krieg ich dein snap/insta/Nummer..“ Und wenn sie es dir gibt schreibst du ihr ein paar Stunden später und versuchst ein Gespräch zu beginnen ganz einfach

FA117  26.06.2023, 16:01
@plia47

Ich weiß aber nicht wie ich ein Gespräch beginnen soll

Einfach mal den Mut zusammennehmen, brudi, Dich interessiert ihr alter nicht? Dann frag doch einfach! Und wenn sie kein interresse hat, dan hast du es immerhin probiert. Was ihr Beziehungsstatus angeht, kann man das auch herausfinden, indem man in einem gespräch unaufdringlich danach fragt, Sei selbstbewusst und geh das Ganze locker an

Wenn du ein Mädchen siehst und dir denkst boah geh sofort hin bevor dein Gehirn irgendwas Erfindet was negativ ist und sie vielleicht sagen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung