An die Mädchen?

3 Antworten

Das kommt auf den Grund der Tatsache an. Wenn du es tust, weil du mich verunsichern möchtest, dann halte ich davon gar nichts.

Wenn du es tust, weil du mir damit zeigst, dass du nichts zu verbergen hast (ist nämlich beim Lügen meist ein guter Indikator), finde ich das gut.

Es gibt noch andere Situationen, aber die beiden sind als Beispiel recht aussagekräftig denke ich.

Manche werden es süß finden, manche aber eher unangenehm kommt auf die person an

Sophie19594  10.10.2023, 14:19

kann ich so unterschreiben xD