Wie und habt ihr eurem Crush eure Gefühle gestanden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich hab es nicht gesagt 79%
Ich hab es ihm gesagt und ist/war nicht in mich verliebt 14%
Ich hab es ihm gesagt und er ist/war in mich verliebt 7%
Ich hab es nicht gesagt und möchte bitte Tipos von dir 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin weiblich 18.

Ich habe mich vor 2 Jahren in meinen Freund verliebt. Hab's ihm sofort gesagt, er hat meine liebe erwidert und jetzt sind wir zusammen.

FranziFreddy
Fragesteller

Ohh, schön❤❤❤

Ich hab es nicht gesagt

Ich bin
w/11
Ich habe mal irgendwo gelesen, man soll es lieber gar nicht sagen, denn frühe und direkte Liebeserklärungen können Verwirrung oder irgednwi sowas auslösen, weshalb der andere vielleicht lieber Abstand hält. Man soll es vorsichtig angehen und abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich interessant und weiß viel davon.❤
FranziFreddy
Fragesteller

Danke ❤

Ich hab es nicht gesagt

Mhm... Ich habs ihm nie gesagt und ich schleppe das nun seit 16/17 Jahren mit mir rum. Ich werde es ihm wahrscheinlich auch niemals sagen können, der Zug ist schon ewig abgefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ich hab es ihm gesagt und ist/war nicht in mich verliebt

Ich und meine Freundin haben ihn angeschrieben, und gesagt dass ich ihn liebe und so... Als er dann so ehrenlos reagiert hatte (ich wusste dass er so reagiert) hatten wir natürlich einen "Notplan" und haben gesagt, dass wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben. Ich Hoffe er hat das geglaubt 😶

FranziFreddy
Fragesteller

🙃Ich hoffe es auch und drücke dir die Daumen🍀

Ich weiß nicht, ob man das, was ich für manche Menschen empfinde, als Crush bezeichnet, aber ich habe eine Partnerin und bin damit sehr zufrieden. Ja, ich bin polyamourös, aber im Moment "reicht" mir eine monogame Beziehung.

Ich bin genderfluid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.