Ich wäre gerne mit meinem Crush befreundet?

Gengar73  01.11.2021, 11:14

Was?

FranziFreddy
Fragesteller

Das wir befreundet sein könnten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Franzi😊

Bei mir ist es das gleiche!

Ich würde auch so gerne mit meinem Crush befreundet sein😔

Wenn ihr ja regelmäßig schreibt,könntest du ihn ja einfach mal Fragen,ob ihr eigentlich Freunde seid.Wenn er dann mit "Ja" antwortet hast du Glück,wenn er mit "Nein" antwortet,kannst du ihn ja vielleicht fragen,wieso? Ich bin mir aber irgendwie sicher,dass er mit "Ja" antwortet.....

Ich wünsche dir ganz viel Glück,und hoffe ich konnte dir helfen!🍀❤

LG Luna123944🖤

hi also bei mir ist es das so,dass ich mit meinem crush befreundet bin ich war Einf korrekt zu ihm und war nett und so sind wir Freunde geworden.Das ist aber bei jedem Jungen anders der Wien ist schüchtern der eine ist selbstbewusst.Ein Tipp bei einem Jungen der selbstbewusst ist hast du es leichter

Hi 🙋🏻‍♀️

Naja, da du schon einen Anfang für die Freundschaft gemacht hast, wird es ziemlich einfach, glaube ich.

Also du könntest öfter mit ihm schreiben oder telefonieren, und wenn du dich traust, dich auch mal mit ihm verabreden.

Ich weiß aber nicht, ob eine Freundschaft zu ihm dir wirklich gut tun würde, da du eigentlich mehr als Freundschaft von ihm willst.

Daher solltest du dir es vorher gut überlegen, denn vielleicht hast du mehr Kummer, wenn du dich mit ihm triffst, aber ihr nichts anderes als Freunde seid. Aber vielleicht tut es dir auch gut, wer weiß?

Du musst auf dein Herz hören, denn nur dann weißt du, was du wirklich willst.

Ich persönlich würde mich für Freundschaft entscheiden, denn das ist besser als nichts!

Viel Glück🍀

♡♡♡

Liebe Grüße💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich interessant und weiß viel davon.❤

lade ihn/sie zu einer übernachtungs party ein

FranziFreddy
Fragesteller

Die ist leider schon vorbei und das ist irgendwie komisch.

Wieso solltest du dir das antun? Aber okay, auch aus einer Freundschaft kann eine Beziehung entstehen.

Zur Frage: Wie wird man Freunde? Verbringe halt Zeit mit ihm. Geh mit ihm in den Zoo oder in ein Museum, Theater, Kino, Kletterhalle, was auch immer dich interessiert und ihn interessieren könne. Wenn ihr alt genug dafür seid, geht auch Sightseeing in Städten wie München, Köln, Hamburg oder Berlin. Und wenn er fragt, ob das ein Date ist, fragst du, ob er das denn möchte. Der Weg führt auch direkt in eine Beziehung, wenn es funkt und ihr euch näher kommt. Irgendwann auf einer Party oder so legst du ihm die Hand aufs Bein und fängst an, mit ihm rumzuknutschen. Tag drauf dann der erste Sex, später dann Heirat, Haus, Kinder. So war es bei mir und meiner Frau. :D

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung