Crush aber irgendwie auch nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ganz normal, behalte sie weiter als Freundin, alles weitere ergibt sich dann von selbst. Viel Glück euch beiden!

Lg

marcel36277  11.06.2021, 20:29

Vielen Dank für den Stern!

Schönes Wochenende wünsche ich dir:)

Schnapp sie dir doch, erst wenn sie dann einen neuen hat wirst du mit deiner Eifersucht kaum klar kommen also wieso jetzt die Situation nicht ausnutzen und vielleicht merkst du wohl doch wenn du mit ihr zsm bist dass du sie wirklich liebst 😚 verpasst nicht deine Chance, die kriegt nämlich nicht jeder

Beziehung ist ja quasi eine sehr intime Freundschaft, also lets Go schnapp sie dir

Jo is normal.. aber behalt sie einfach als Freundin..

Noobmaster6933
Fragesteller

Hab ich auch vor..

Bruder was soll das für eine Erkältung sein..
nimm dir Zeit, und überlege dir was du an ihr toll findest.. Und dann go for it.

und nicht "irgendwie auch nicht" oder auch schon.