Was denkt mein Crush über mich?

Außerdem frag ich mich ob er mich nur gefragt hat in die Stadt zu kommen wegen dem anderen Typen

2 Antworten

Dass er dir laut zugerufen hat, als seine Freunde mit ihm wahren, und dich danach dort hin eingeladen hat, wo seine Freunde sind, könnte dafür sprechen, dass der andere Junge auf dich steht und dein Crush wollte, dass ihr euch kennenlernt.

Warum er so plötzlich verschwunden ist, kann man schwer sagen. Aber ich glaube, es ist weit hergeholt zu sagen, weil er nicht sehen wollte wie du mit einem anderen Jungen bist.

Am Schluss, ist es das beste wenn du offen mit ihm redest, nur dann wirst du eine Antwort bekommen.

Diesen Teil verstehe ich aber nicht:

und er hat dann einer freundin, die er auch kennt und mit der ich dann noch unterwegs war, geschrieben weil wir ihm gesagt hatten das es scheiße war das er gegangen ist. Diese Freundin hat dann während sie eine Sprachnachricht für ihn aufgenommen hat gesagt das sie glaubt, dass der andere typ auf mich steht und mein Crush hat dann so geschrieben ja das stimmt und so....

Wenn er eindeutig gesagt hat, dass der andere auf dich steht, dann stimmt das auch.

Viel Glück und Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Single und verliebt von beruf
Lotta809
Fragesteller

Danke dir

Man kann nie eine Antwort ausschließen. Natürlich besteht eine Chance, dass dein Crush auf dich steht. Da ich aber in dem Fall keine weiteren Details über dich und dein Leben habe, oder selbst so denken kann wie du, sieht das meiner Meinung nach aus, dass er probiert dich mit dem anderen Typen zu verkuppeln. Wie gesagt, trotzdem kannst du die andere Antwort nicht ausschließen. :) Ich habe auch mal probiert meine Freundin mit einem Jungen zu verkuppeln, den sie mochte, den aber gleichzeitig auch ich mochte. Vielleicht würde er sich einfach schlecht fühlen, seinem Freund gegenüber.

Ich würde dir vorschlagen einfach mal mehr Zeit mit deinem Crush zu verbringen und dem anderen Jungen desinteresse zeigen. Vielleicht merkt dein Crush ja, dass du doch nicht an den Jungen interessiert bist und erhofft sich noch was mit dir.

Viel Glück ^^

Lotta809
Fragesteller

Vielen Dank !!!!