Beste Freundin hatte was mit meinem Crush, wie reagieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie war angetrunken und war sich deshalb ihrer Tat nicht ganz bewusst... Außerdem warst du nicht mit ihm zusammen also "gehört" er dir auch nicht und da sie es anscheinend bereut hat was sie getan hat würde ich ihr verzeihen.
Wenn du es ihr allerdings nicht so einfach machen willst, kannst du ja erstmal ein bisschen auf Abstand gehen und es ihr dann erst verzeihen, sodass sie etwas für deine Vergebung tun muss
Viel Glück :)

Sie hat es jetzt schon zum zweiten mal getan. Glaubst du, sie wird sich ändern? Nein ! Sie wird, wann immer sie kann, es wieder machen. Irgendwann bist du verheiratet und musst Angst haben, dass sie was mit deinem Mann anfangen wird...