Typ meint ich muss mich mehr anstrengen?

4 Antworten

Eifersüchtiges Kind. Such dir einen anderen, der wird es nicht wert sein.

Schreibt dir vor dass du dich mehr anstrengen sollst ohne es selbst zu machen.

Da findest du einen besseren der sich freut dich zu bekommen und er sich dafür ins Zeug legt und sich Mühe gibt und nicht einen der das von dir erwartet weil er es selbst nicht gebacken bekommt

Peinlich finde ich so was.

Er scheint sich selbst ja super toll zu finden, als wäre er der Jackpot. Einfach Kontakt abbrechen. Auf so was hätte ich keine Lust.

Auf so einen würde ich ja eher verzichten, da verpasst man nichts.

blockieren und weg damit