Warum öffnet er meinen snap ohne grund nicht?

Ich habe mich bis jetzt auch noch nicht gemeldet

Bitte antwortet mir, bin leicht verzweifelt😅

3 Antworten

Ich habe zwar keine Erfahrung bei sowas, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen. Einen Versuch ist es wert.

Es könnte sein dass er den Snap gelesen hat (geht nur wenn der Text nicht solang ist, glaub ich) und weiß nicht was er antworten soll weswegen er so tut als würde er ihn nicht sehen.

Oder er hat ihn wirklich nicht gesehen (weshalb weiß ich auch nicht so genau).

Oder er hat urplötzlich beschlossen dass er sich nicht treffen möchte (aus welchen Gründen auch immer).

LG Chris

Vielleicht ist er so schlimm krank, dass er ihn nicht öffnen kann.

Oder er hat plötzlich kein Interesse mehr.

Er wird schon seine Gründe haben. Woher sollen wir allerdings wissen was der Grund ist. Vielleicht hast du Mundgeruch.

Idontknow710
Fragesteller

😂😂😂😂