MÄDCHEN öffnet nach DATE meine Snaps nicht mehr?

4 Antworten

Redet miteinander

Ich verleihe dir den Titel "vielfragemeister"

ist jetzt nicht böse gemeint...lg

Gibt zwei Optionen, entweder sie fande das Date nicht gut und hat sich nicht getraut das zu sagen, oder die schreibt erst mit ihrer besten freundin, was sie z.b schreiben soll und deshalb verzögert sich das alles

kommherhaha
Fragesteller

Sie hat davor immer normal geschrieben ohne eine freundin und klar vielleicht fand sie das treffen nicht so gut aber als ich meinte das wir das wiederholen können meinte sie 'ja klar:)' das ist doch positiv oder nicht - Beim treffen haben wir uns zwei mal umarmt, viel angelächelt und gelacht, gut geredet...das reden wurde mit der zeit weniger da wir davor über alles schon geschrieben haben, wir hatten also keine themen mehr, aber wir haben trotzdem immer wieder was zum reden gefunden ... Das alles zusammen wirkt doch nicht so schlecht deswegen weiß ich nicht was jetzt los ist

Naja, mit dem ersten Treffen geht nunmal ein bisschen Spannung verloren. Aber ob sie kein Interesse oder nur grad keine zeit hat lässt sich so nicht genau sagen, nur vermuten.

kommherhaha
Fragesteller

Ist einfach so schwer zu merken, wir haben uns zwei mal umarmt, viel angelächelt und gelacht, gut geredet auch wenn es paar redepausen gab weil uns die themen ausgingen da wir zuvor schon viel geschrieben haben aber das klingt trotzdem ganz gut finde ich ... Und das 'ja klar' auf ein zweites treffen von mir ist doch auch positiv deswegen verstehe ich das gerade nicht

madrinamia  18.01.2019, 00:22
@kommherhaha

Frag sie! Nur sie kann es wissen...Mutmaßungen helfen da wohl eher wenig.