Mädchen hat mir gesnapt?

5 Antworten

Wenn ihr euch noch nicht kennt weder über das Internet, noch sonst irgendwoher gehe ich stark davon aus, dass dieses Mädchen nur darauf aus ist einen hohen Snapscore zu bekommen oder beispielsweise ihre Snapmap zu erweitern. Sie wird bestimmt nicht ohne Grund „sehr bekannt“ sein. Wenn du willst kannst du sie ja annehmen und mit ihr schreiben um sie kennenzulernen, jedoch halte ich die Chance für sehr gering, dass sie dich wegen Interesse an dir geaddet hat. Du kannst ja mal nachschauen ob sie dich über Vorschläge oder Suche geaddet hat.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Li5181
Fragesteller

Über suche

jojo79706  27.04.2022, 17:43
@Li5181

Dann weißt du ja schonmal, dass sie explizit dich geaddet hat also nimm sie an und warte ab oder schreib ihr

Mach, was Du für richtig hältst. Ich denke, eine Anfrage von irgendjemanden hat gar nichts zu bedeuten und derjenige könnte nur auf Freundschaftspunkte aus sein - je mehr, desto besser, aber mehr steckt auch nicht dahinter? Das wirst Du erst herausfinden, wenn Du Dich mit ihr einlässt - falls sie das zulässt. Es ist immer ein Risiko, wenn man neue Leute kennen lernt. Immer. Aber dieses Risiko müssen wir eingehen, wenn wir nicht allein sein wollen/können.

chill erstmal bisschen, du weißt ja nicht ob sie an dir interessiert ist, es ist ja nur snapchat.

warte vllt kurz und dann siehst du ja ob sie dir snappen/schreiben will oder nur rundsnaps schickt.

Einfach annehmen und regulär Roundsnaps schicken, mach dir da keine allzu großen Hoffnungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen

Nimm die Anfrage an und schreib ihr so was wie "moin" oder "hi ", dann wird sie warscheinlich antworten und ihr kommt ins Gespräch. Behandel sie einfach ganz normal das mus nicht direkt heißen das irgendwer hier nen crush hat