Ex ist sauer, was tun?

8 Antworten

Nein du hast keinen Fehler begannen, denn eure Beziehung war beendet.

Dass dein ONS bei dir vielleicht einen schalen Nachgeschmack hatte, weil du dadurch über die Trennung hinwegkommen wolltest? Es ist passiert, dann hake das ab, denn für dich und dein ONS war die Sache ok.

Sag mal, hat dein Ex mit dir darüber gesprochen, dass er einen Neuanfang mit dir wagen möchte?

Mit welcher Berechtigung macht er dich jetzt (wegen dem ONS) bei allen anderen schlecht und dann will er einen Neuanfang (oder jetzt doch nicht mehr?) mit wagen?

Du kennst ihn, aber mit seiner kindischen und unreifen Art, schiesst er sich selber ins Aus. Der wo nach einer Trennung den Expartner bei anderen schlecht macht, ist ein ganz mieser Verlierer.

Wenn du stark bist, dann reagiere auf die Dinge wo dein Ex macht nicht, zeige ihm so, dass er für dich Luft ist, so verhält man sich nicht.

Möchtest du jetzt noch mit jemand zusammen sein oder wieder zusammenkommen, der dich verfolgt - woher sonst will er wissen, mit wem du Kontakt hast)?

Dann wirst du wissen, wie du dich selber verhalten solltest.

Ganz ehrlich, jede Trennung tut weh, es wäre nicht normal, wenn das nicht so wäre, aber je schneller du darüber hinwegkommst, umso besser für dich. Da ist jeder Gedanke an so einen Ex verschwendete Mühe.

Viele haben ein Problem wenn die ex Freundin ein neuen hat

Das mit dem ONS gut ist deine Sache aber meistens leiden die Typen mehr als wir Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen, wer solche Bedingungen stellt, der ist es ohnehin nicht wert. Wahrscheinlich war sein Ego einfach nur geknickt und er wollte dir eins reindrücken. Sei froh ihn los zu sein und genieß dein Leben als Single.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

dein EX meint, dass er Ansprüche bei dir hat und dass kein anderer Typ sich einfach das nehme darf, was er nicht mehr wollte- sein Ego ist sehr groß und er macht peinliche Szenen, anstatt wie ein Erwachsener damit umzugehen,...nun hat er aber gemerkt, dass es auch andere Typen gibt, die dir gefallen und dass du trotzdem Spaß hast. Es ist dein gutes Recht, ihr wart auseinander und er hat die Beziehung beendet ohne dir Hoffnung auf einen Neuanfang zu geben. Du musst dich für nichts rechtfertigen. Sag ihm doch, wenn er dich noch liebt, dann muss er auf dich zugehen und sich bemühen, ein Date ausmachen usw. ansonsten lebst du dein Leben ohne ihn weiter...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Dann sage Deinem Ex klar und selbstbewusst die Meinung.

Du solltest ihm weder nachtrauern noch nachweinen.

Es geht ihm überhaupt nichts an, was Du jetzt machst.