Ex Freundin will Neuanfang aber lügt mich nur an was tun?

6 Antworten

Mit diesem Kindergartengehabe Schluß machen.

Meine Ex Freundin und ich wollen beide einen Neuanfang für unsere Beziehung alle Themen alle Probleme sind aus dem Weg geräumt und dem Neuanfang steht eigentlich nix mehr im Wege nur eine Sache.

So,so.

Nämlich sie lügt mich ständig an wie heute zum Beispiel da hab ich ihr geschrieben und sie war online hat doch 5 Minuten gebraucht um mir kurz zu antworten

Wenn du absolut sicher bist, das sie dich anlügt, ist obrige Aussage ein Wiederspruch an sich.

Entweder bist du ihr hörig, oder cerebral nicht in der Spur, oder magst es, wenn man dir weh tut.

Entscheide dich selbst.

Kalter Kaffee schmeckt aufgewärmt auch nicht.

du verunsicherst sie total, vielleicht achtet sie jetzt peinlich genau auf alles und macht soch sorgen wenn du sie hinterfragst, weil alles so neu ist.

vielleicht wollte sie ein normalen staus machenund dachte dann, oh moment dann denkt er noch ich will fremdgehen oder so, nur weil sie geschminkt ist oder so. und hat es dann abgerbrochen.

sie denkt sehr darüber nach was sie macht das du es beurteilen könntest, aus angst wird sie versuchen dir immer eine geschichte zu erzählen, weil sie sorge hat dass wenn sie dich anmacht alles wieder kaputt is.

laso dräng sie nicht, sondern zeig, hey, mach was du willst ich vertrau dir, und dann wird sie anfangen dir auch zu sagen, das bild war deswegen und so, und du merkst jo klingt nach wahrheit.

mädels lügen oft aus angst!

wie meine dumme mutter!

Ja, so wird es garantiert nichts, wenn du dir sicher bist, daß sie dich belügt sowieso nicht.

Alles Gute

Nach deinen anderen Fragen hat eure Beziehung doch kaum Sinn. Es war schon richtig das ihr es beendet hattet. Ich denke sie hält kaum ewig.

Neuanfang, für was.. schade für die vergeudete Zeit,

es gibt auch noch andere Frauen.