Mit ex telefonieren jeden Tag?

2 Antworten

Egal wie oft du die Frage noch stellst, die Antworten werden nicht anders.

Er hat eine Familie, er hat eine Vergangenheit und eine Zukunft.

Nur weil man getrennt ist, ist es nicht notwendig, dass man sich nicht mehr ansehen kann. Die Beiden werden immer Eltern bleiben. Das sollte dir klar sein.

Er telefoniert heimlich, vielleicht weil er keine Lust auf Stress mit dir hat.

Bedenke immer... Blut ist dicker als Wasser.

Sarahlivr84
Fragesteller

findest du es bedenklich?

So viel Misstrauen verstehe ich nicht

Na und!

Er hat seine Vergangenheit, du deine.

Und durch die Kinder wird er auf ewig mit der Ex in Verbindung stehen.

Akzeptiere das oder GEH!

Sarahlivr84
Fragesteller

warum sagt er mir dann nicht, dass er mit ihr telefoniert?

Snake34  19.10.2022, 19:36
@Sarahlivr84

Weil er keine Lust auf Stress mit dir hat und weil es außerdem sein gutes Recht ist zu telefonieren mit wem er möchte. Gerade wenn man Kinder hat, ist ein Telefonat nicht mit 3 Wörtern möglich