Soll ich das einer Freundin beantworten?

Das ist halt eine normale Freundin die ich liebe soll ich hier lügen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht darauf reagieren. In einem Status ist das nur unpersönlich und kindisch und wirkt sehr als wolle sie verzweifelt Bestätigung.

Ich persönlich mach bei keinem Kettenbrief mit, schon gar nicht, wenn es um intime Fragen geht. Was einmal im Internet ist, kann nie wieder rückgängig gemacht werden.

Was würde wohl ein zukünftige/r Arbeitsgeber/in von dir denken, wenn eine Google-Suche diesen Fragebogen ausspuckt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, bei so etwas würde ich nicht mit machen. Wenn sie eine gute Freundin ist, kann sie die Sachen persönlich fragen, wir könnten uns darüberaustauschen. Aber aufschreiben würde ich es nicht.

Also ich beantworte solche Fragen (man kann auch lügen) weil es einfach lustig ist.