Ex fragt wie es mir geht was antworten?

2 Antworten

Klingt nach einem verzweifelten versuch von euch beiden einen Partner für eine Beziehung zu finden.. Würde mein ganzes Geld darauf verwetten, dass ihr euch wieder trennt, also wenn du dir Mühe und Zeit sparen willst, lass es einfach.

#NoHate

rasperryy
Fragesteller

deswegen kamen wir schon 2 mal zsm aber können nicht ohne den anderen lange bleiben nh. erst nachdenken dann schreiben.:)

Leqend100  17.04.2018, 17:48
@rasperryy

Den letzten Teil kann ich nur zurück geben... Hab extra no hate geschrieben, damit du nicht mit einem so dummen Kommentar reagierst.. Es gibt wohl einen Grund dafür, dass ihr euch innerhalb von 2 Monaten schon 2x getrennt habt... Kann dir nicht sagen, was du zu tun hast, aber ich kann dir sagen, dass es Zeitverschwendung ist.

rasperryy
Fragesteller

das 2. mal zsm. sein hielt 2 Monate. nicht alles.

rasperryy
Fragesteller

Und wenn das Zeitverschwendung ist, hattest du wohl nie eine Beziehung..

Leqend100  17.04.2018, 17:52
@rasperryy

Ich denke nicht, dass ihr heiraten werdet und auch nicht lange zusammen bleiben werdet, wenn ihr euch schon 2x getrennt habt.. Was willst du denn hören? Du hast nach einem Rat gefragt und ich sage dir meine Meinung... Keiner hier wird dir nur sagen, was du hören willst.. Du musst nicht auf meinen Kommentar antworten. Wenn du nicht ganz von ihm ablassen kannst dann schreib ihm doch ganz normal und hör auf mit diesem Kindergarten zeug..

rasperryy
Fragesteller

Wenn es für dich Kindergartenzeug ist dann würd ich an deiner Stelle auch nicht auf die Anderen Kommentare hier antworten, damit verschwendest du ja deine Zeit. Und ich will keine Antworten die ich "hören will" sondern die auch vernünftig sind.

Leqend100  17.04.2018, 17:56
@rasperryy

Was ist daran nicht vernünftig? Du hast gefragt, was du ihm antworten sollst und ich habe gesagt entweder gar nichts oder etwas ganz normales...

rasperryy
Fragesteller

JA IST DOCH JETZT GUT MEIN GOTT

Leqend100  17.04.2018, 18:00
@rasperryy

Warum regst du dich so auf? Ich glaub ich weiß warum es 2x nicht geklappt hat..

rasperryy
Fragesteller

Oha.. Da irrst du dich, Du weißt es überhaupt nicht es liegt an was ganz anderem.. Und das war jetzt echt hart...

rasperryy
Fragesteller

Das ist selbstverständlich privat hallo?!

Schreib einfach was du denkst/fühlst. Dieses er soll das nicht merken und dies nicht merken bringt nichts. Und was ist, wenn er es merkt. Nüchts!