Ex die Freundschaft kündigen, damit er nochmal über uns nacgdenkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm eher sagen, dass es für Dich nicht auszuhalten ist, weil Du ihn immer noch liebst...und Du deshalb eine endgültige Entscheidung willst...Entweder Beziehung oder überhaupt keine Freundschaft mehr.

ich finde es nie besonders gut sofort mit einem Exfreund eine Freundschaft aufzubauen. Die meisten Leute überlegen es sich sowieso nicht mehr anders wenn sie mal getrennt sind! Und dann quält man sich selber meistens nur! Aber im Endeffekt muss das jeder für sich selber entscheiden.