Ex schickt mir Bild auf Snapchat?

5 Antworten

Warum möchtest Du ihn nicht darauf ansprechen? Ich meine, wenn es Dich interessiert, solltest Du vielleicht nachfragen. Nur dann kannst Du eine richtige Antwort darüber bekommen, was er will.

Eventuell möchte er sich Dich vielleicht "warm halten" bis er über die Beziehung seiner Ex hinweg ist. Könnte ich mir vorstellen, muss aber nicht sein.

Wenn Dir die Sache zu komisch wird, kannst Du es ja immer noch ignorieren oder ihn blockieren.

LG

answer2354
Fragesteller

Ich glaub auch dass er mich warm halten will Danke :)

IntKing  11.04.2019, 10:51
@answer2354

Ja ist doch gut...

Du willst doch noch mit ihm zsm sein oder?

Und wenn er über seine Ex hinweg ist dann kannst du ja wieder mit ihm zsm sein...

manutz1205  11.04.2019, 10:52
@answer2354

Ich empfehle Dir, das nicht mit Dir machen zu lassen.

Suche Dir jemanden, der Dich wertschätzt und richtig liebt oder alternativ verbringe erstmal etwas Zeit als Single, lerne Dich selbst besser kennen und finde heraus, was Du möchtest. Also was Du Dir von einer Beziehung zum Beispiel erwartest.

Viele unterschätzen das Single-sein und sehen es als eine einsame Zeit an, die man möglichst kurz halten möchte, um schnell wieder jemanden zu haben, der einen liebt und der einem Aufmerksamkeit schenkt.
Jedoch ist das Single-sein aus dem oben genannten Gründen genauso wichtig, wenn nicht sogar noch wichtiger, um daraufhin eine gute Beziehung führen zu können.

Genieße Dein Leben also vielleicht erstmal als Single, bevor Du wieder eine Beziehung eingehst. :)

LG

Hallo answer2354,

dass jetzt Eure Partnerschaft nicht hält oder zustandekommt, erlaubt Euch dennoch Freundschaft - auch eine sehr gute.

Spreche ihn mit liebevollem Interesse zu dem Snap an. Es zeigt ihm, dass Du nicht aus der Welt bist - und er will möglicherweise sagen (lassen), dass er es auch nicht ist.

Vielleicht braucht es diese (sehr gute) Freundschaft zwischen Euch, um Euch mehr Raum und Zeit zu schenken. Auch das ist Ausdruck von Liebe. Vielleicht kann sich auf diese Weise eine neue Partnerschaft entwickeln.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
answer2354
Fragesteller

Also wenn ich ganz normal weiter snappe und er mir auch wieder zurück könnte es sein dass wir durch Freundschaft wieder zusammen kommen? 😂 oder einfach total cool befreundet werden

EarthCitizen20  12.04.2019, 10:22
@answer2354

Schaut, dass Ihr ganz cool befreundet seid. Gönnt Euch auch dabei Nähe - und denkt nicht an Beziehung und so.

Eine Partnerschaft könnte in der Folge wieder aufleben - doch ist auch eine sehr gute Freundschaft etwas ganz Wundervolles.

Es kann sein, dass er aus automatisch an alle gesendet hat, mit denen er vorher gesnapt hat. Also denke nicht zu viel darüber nach. Wenn ein zweiter Snap kommt, sprich ihn mal besser drauf an, oder block ihn.

Brauchst du nicht zu beachten.
Der Zug ist abgefahren.

Wenn es dich so sehr interessiert, dann hättest du ihn auch einfach fragen können was er will und wenn es dir dann trotzdem nicht passt blocken und ignorieren.

Gruß

T1310