ex zum geburtstag gratulieren?

5 Antworten

Hallo stefimoonlight👋

"Im schlechten auseinander gegangen" , ne da würde ich den Teufel tun und jemandem gratulieren, und dass er dich wieder geaddet hat, was soll das denn, du hast noch Gefühle oder bist nicht drüber weg und da ist sowas nicht hilfreich. Dir ist bewusst, dass er nicht allein handeln muss oder du kannst auch was tun, wenn dir also was dran liegt darüber hinweg zu kommen, dann hebe diesen Kontakt auf Snapchat wieder auf und blockiere ihn, wenn möglich, ich hab kein Snapchat, kenn mich nicht aus.

Hört sich nach "ping-Pong" Games an.
Ja nachdem, warum Ihr auseinandergegangen seit, würde ich entsprechend reagieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit
stefimoonlight 
Fragesteller
 12.12.2022, 14:13

er hat mich einfach so blockiert, wir haben nicht gestritten oder so

0

Blockier ihn auf Snapchat und melde dich auch an seinem Geburtstag nicht.
Du hast definitiv jemanden besseren verdient. Aber auch wenn du ihn wirklich zurück willst ist das die bessere Lösung. Denn sonst kann er dich gar nicht richtig vermissen, da du immer verfügbar bist für ihn.

Frag Dich selbst, was Du wirklich willst! Normalerweise sollte der Ex auch der Ex bleiben, insbesondere, wenn es bei der Trennung richtig geknallt hat, denn die Trennungsgründe werden voraussichtlich wieder zur Trennung führen, falls man sich erneut auf eine Beziehung einlässt. - Aufgewärmt schmeckt halt meist nicht. Vernünftig wäre es sicher, nicht zu reagieren. Falls Du natürlich noch versteckt Hoffnungen hegst, wirst Du es ohnehin tun. Dann brauchst Du keine Bestätigung aus diesem Forum.

stefimoonlight 
Fragesteller
 12.12.2022, 14:13

das ding ist er hat mich einfach so blockiert, wir haben uns nicht gestritten oder so

0
verreisterNutzer  12.12.2022, 14:16
@stefimoonlight