ex zum geburtstag gratulieren?

5 Antworten

Hallo stefimoonlight👋

"Im schlechten auseinander gegangen" , ne da würde ich den Teufel tun und jemandem gratulieren, und dass er dich wieder geaddet hat, was soll das denn, du hast noch Gefühle oder bist nicht drüber weg und da ist sowas nicht hilfreich. Dir ist bewusst, dass er nicht allein handeln muss oder du kannst auch was tun, wenn dir also was dran liegt darüber hinweg zu kommen, dann hebe diesen Kontakt auf Snapchat wieder auf und blockiere ihn, wenn möglich, ich hab kein Snapchat, kenn mich nicht aus.

Hört sich nach "ping-Pong" Games an.
Ja nachdem, warum Ihr auseinandergegangen seit, würde ich entsprechend reagieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit
stefimoonlight
Fragesteller

er hat mich einfach so blockiert, wir haben nicht gestritten oder so

Blockier ihn auf Snapchat und melde dich auch an seinem Geburtstag nicht.
Du hast definitiv jemanden besseren verdient. Aber auch wenn du ihn wirklich zurück willst ist das die bessere Lösung. Denn sonst kann er dich gar nicht richtig vermissen, da du immer verfügbar bist für ihn.

Frag Dich selbst, was Du wirklich willst! Normalerweise sollte der Ex auch der Ex bleiben, insbesondere, wenn es bei der Trennung richtig geknallt hat, denn die Trennungsgründe werden voraussichtlich wieder zur Trennung führen, falls man sich erneut auf eine Beziehung einlässt. - Aufgewärmt schmeckt halt meist nicht. Vernünftig wäre es sicher, nicht zu reagieren. Falls Du natürlich noch versteckt Hoffnungen hegst, wirst Du es ohnehin tun. Dann brauchst Du keine Bestätigung aus diesem Forum.

stefimoonlight
Fragesteller

das ding ist er hat mich einfach so blockiert, wir haben uns nicht gestritten oder so

verreisterNutzer  12.12.2022, 14:16
@stefimoonlight

Daraus lässt sich aber doch auch schließen, dass er absolut keinen Kontakt mit Dir haben will. Darüber solltest Du Dich eher nicht hinwegsetzen, auch wenn Dich scheinbar sentimentale Gefühle leiten. Halte besser den Wohlfühlabstand.

stefimoonlight
Fragesteller
@verreisterNutzer

achso und warum snapt der mir wenn er kein bock auf mich hat ich meine man snapt doch nicht einfach so?

Was zum Teufel
Es ist dein Ex und ihr seid im schlechten auseinander.
Lass den Kerl in Ruhe.