Ex umarmt mich und fragt mich aus?

4 Antworten

Hallo,

offenbar hat sie Schluss mit dem Neuen und nun erinnert sie sich wieder an alte Zeiten ......

da kamst Du ihr gerade recht.

Vielleicht hat sie inzwischen eingesehen, dass sie einen Fehler gemacht hat, als sie sich von Dir getrennt hat,

aber das sollte kein Grund für Dich sein, Dich nochmals mit ihr einzulassen.

Du kannst ihr nicht mehr vertrauen, wenn ihr mal wieder etwas nicht passt oder sie eine andere vielversprechende Bekanntschaft macht, lässt sie Dich womöglich wieder stehen ........

Du solltest Dich nicht nochmal auf sie einlassen.

Liebe Grüße

Das ist ganz normal mach dir nichts draus es wirt sich schon ebssern

Meister, sie hat Schluss gemacht. Hör auf, die ganze Zeit zu hoffen, sie würde wieder zu dir zurückkommen. Du willst sie, okay, dann handel aber auch. Aber mach das Richtige. Du bist total passiv. Du machst nichts und hoffst nur, dass Gott deine Gebete erhört. Ich kann dir sagen, warum sie ihn und nicht dich gewählt hat

Klingt schon ein wenig, als würde sie eure Zeit vermissen. Ob sie ernste Gefühle hegt, wirst Du selber herausfinden müssen.