Den Ex-Partner umarmen?

6 Antworten

Einfühlsame Menschen umarmen die Ex-Partnerinnen, weil sie sich vorstellen, daß da noch ein Rest von Liebe in ihnen steckt. Das ist aber wie so Vieles im Leben eine Illusion. Der andere war schon immer gefühlskalt und ist es auch geblieben. Deshalb sind Umarmungen völlig sinnlos und unangebracht und verletzen stattdessen die neuen Partner in ihren Gefühlen. Wer das nicht begreift, wird dann auch die neuen Partner verlieren.

Umarmungen sind eigentlich ganz normale Begrüßungsformen zwischen Menschen, die sich vertraut sind.

Ist doch schön, dass die beiden einen guten Umgang miteinander haben.

Sorgen würde ich mir bestimmt nicht machen, wenn er das vor seiner neuen Frau macht. Wenns heimlich geschehen würde und vor ihr würden sie einen Händedruck austauschen gäbe es wirklich Grund zur Sorge.

Lass mich raten: du bist entweder die Neue oder die Ex?

Sie sind zwar kein Paar mehr, aber Eltern u das da immer noch Vertrautheit vorhanden ist, ist sehr positiv, erst Recht auch wegen dem Kind. Gibt nix schöneres, als wenn sie Mama u Papa noch.mögen.

Du überbewertest das ganz schön arg

Wenn ich mich mit meinem Expartner gut verstehen würde, würde ich das wahrscheinlich ab und an auch noch machen. Freundschaftlich gesehen halt.

Allerdings hätte ich kein Kind in die Welt gesetzt, wenn ich den Expartner gar nicht geliebt habe und auch gar nicht einen neuen Partner nehmen, wenn ich doch noch Gefühle für den Vorgänger habe! Das ist nur meine Meinung.

Ich habe zwar keinen Ex..würde wenn es so wäre..umarmen.. ne fette Umarmung🤗..wo ist das Problem?

LG Sky...💥💥💥