Normal herzrasen wenn man Ex sieht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

sollte eig nicht passieren 44%
Ja passiert mir auch 33%
Ja das ist normal 22%

2 Antworten

sollte eig nicht passieren

Warum haben soviele Leute Probleme mit Ex-Beziehungen?

Ich kann mit jeder Ex auch gerne mal einen Schwatz halten wenn Sie mir über den Weg läuft. Ich denke bei vielen lief die Trennung nicht sauber.

Das Wichtigste: das Gegenüber gehört mir nicht und es ist frei im Entscheid! Es tut weh eine Trennung, aber irgendwann sollte man da drüber sein.

Nicht vergessen, man hatte auch schöne Zeiten miteinander und jeder Lebenspartner bringt neue Erfahrungen.

Ja passiert mir auch
Normal herzrasen wenn man Ex sieht?

Allerdings aus anderen gründen, Entzug der Kinder, verlusst des Hauses, Räumung aller Sparrkonten usw. !