Will er doch mehr als Freundschaft oder nicht ?

4 Antworten

Also ich denke er möchte entweder eine Freundschaft plus mit dir oder (was wahrscheinlicher ist) er macht sich tatsächlich selber etwas vor.

Ich denke, dass er entweder jetzt noch keine Beziehung will oder eigentlich gar kein Kontakt mehr will er aber ein schlechtes gewissen hat und dich deshalb fragt was du so machst. Wenn ihr euch noch trefft vielleicht eher das 1. doch wenn ihr euch nur schreibt ist das 2. Wahrscheinlicher

Vieleicht bist du ihm Trotz allem noch wichtig.

Auch gute Freunde fragen sowas.

Stört es dich das er sowas oft fragt? Wenn ja hilft reden. 😅

Ich denke einfach du bist noch wichtig für ihn. Oder ihm ist einfach sehr langweilig.

Wenn er sagt er will keine beziehung dann stimmt das warscheinlich auch. Oder er ist zurückgeblieben. Aber ich glaube ihm ist langweilig lol.